Informationen zu LSF
print

Links und Funktionen
Sprachumschaltung

Navigationspfad


Inhaltsbereich

IT-Servicedesk

Probleme bei der Benutzung von LSF

Falls es bei der Benutzung von LSF zu Problemen kommt (z.B. im Bereich Kursbelegung oder Prüfungsanmeldung), wenden Sie sich bitte an einen der für den jeweiligen Fall zuständigen Ansprechpartner.

Grundsätzlich ist es auch lohnenswert, einen Blick in unsere FAQs zu werfen.

Probleme mit Ihrer LMU-Benutzerkennung

IT-Servicedesk
Geschwister-Scholl-Platz 1
Raum F009
80539 München
Tel: 089/ 2180 - 3555
Fax: 089/ 2180 - 993555
http://www.lmu.de/it-servicedesk

Achtung: Bitte bringen Sie Ihren Studenten- und einen Lichtbildausweis mit!

Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln

U-Bahn: Linie U3 oder U6
Haltestelle Universität

Wann muss ich zum IT-Servicedesk gehen?

  • Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben.
  • Wenn Sie Gasthörer/in oder Seniorenstudent/in sind und eine LMU-Benutzerkennung bekommen möchten.
  • Sie können auch einen Stellvertreter schicken; dieser benötigt: Ihren Studenten- und einen Lichtbildausweis sowie eine schriftliche Vollmacht und einen eigenen Lichtbildausweis.

WLAN-Support (ebenfalls über das Servicedesk)

Sprechstunden: Dienstag & Donnerstag, 10:30 bis 11:30 Uhr & 13:00 bis 14:00 Uhr


Servicebereich

Wichtige Links

loginblau